Wenn man an die kuscheligen Boots aus Schafsfell denkt, dann verbindet man wohl kaum damit die kalifornischen Küste. Doch als 1978 Brian Smith aus Australien nach Nordamerika auswanderte begann er seine Produkte unter dem Namen UGG Australia an Surfer zu verkaufen. Die Boots wurden zum Teil des Lifestyles und verbreiteten sich. Nicht lange und das Label eroberte sogar die New Yorker Fashion Week, darauf folgte dann der Rest der Mode-Welt. 2000 begann der Hype um die Schafsfell Boots und hält an. Die Schuhe bestehen aus echtem Lammfell und bieten besonderen Komfort. Dieser  Tragekomfort ist das Markenzeichen des Labels.

Von Surfern, Australien und der kalifornischen Küste

Die Stiefel haben den Weltmarkt im rasanten Tempo erobert. Durch das besondere Tragegefühl und das warme Lammfell eignen sich diese Schuhe vor allem für kalte Tage. Kombiniert zu einer lässigen Jeans ist das Winter-Outfit perfekt. Von Boots über Sneaker und Hausschuhen in Farben wie Elfenbein, Sand, Schwarz, Grau oder Braun runden den Gesamtlook ab und kreieren eine lässige Surfer-Stimmung.

Copyright © FISCHER woman - Webseite von ETRON