Bereits in den 80er-Jahren entwickelte sich Guess zu einer besonders beliebten Jeansmarke. Nicht zuletzt, weil das Label das erste war, das stone-washed Jeans herstellte. Allerdings lässt sich dieser Erfolg auch auf die Stilkombinationen zurückführen. Sie sind sportlich, feminin, super bequem und verbinden beispielhaft die Stile der amerikanischen und europäischen Mode.

Damen Jeans sind alles – außer normal

Obwohl Guess es schafft, außergewöhnliche Jeans-Designs zu verbreiten, gelingt es der Marke auch, die Jeans in ihrer dezenten Sportlichkeit hervorzuheben. Im Duell um die amerikanische Seite und die europäische Seite des Lables, bleibt es ganz der Trägerin überlassen ob sie ein Modell mit Bling-Bling-Potential oder doch mehr zu europäischen Schlichtheit greift. So oder so, Guess versteht es mit seinen Jeans gekonnt in Szene zu setzen.

Copyright © FISCHER woman - Webseite von ETRON