Eine Sache, welche den Italienern schon immer im Blut lag, sind die Lederwaren. Das italienische Label Furla beweist mit jahrelanger Tradition, bester Qualität, absoluten Klassikern und einem dennoch hohen Trendbewusstsein, dass diese Ära auch noch lange nicht vorbei ist.

La Dolce Vita der Handtaschen

Das Label, das 1927 gegründet wurde, steht seit seines Bestehens für italienische Handwerkskunst, gepaart mit innovativem Design und einer nicht zu verkennenden Liebe zum Detail. Trotz ihrer Trendorientierung werden die Modelle zu absoluten Evergreens, die an klassischem Chic nicht zu übertreffen sind. Dies liegt sicherlich nicht nur an den sorgfältig abgestimmten Designs, sondern auch an den handverlesenen Materialien, die an Qualität nicht zu überbieten sind.

Copyright © FISCHER woman - Webseite von ETRON