Bella Dahl wurde 2010 in Los Angeles gegründet und kreiert ultraweiche Essentials für Frauen, die Einflüsse aus dem entspannten südkalifornischen Lebensgefühl ziehen. Das Label ist stolz auf die Qualität ihrer Produkte, denn jedes einzelne Stück wird von Hand gefärbt, behandelt und qualitätskontrolliert.

Handgefertigt von uns.

Mit luxuriösen Stoffen und lässigen, aber dennoch sexy Schnitten hat Bella Dahl das Button-Down-Shirt weit über seine bescheidenen Wurzeln hinaus gebracht. Die Marke macht ihre lässigen Silhouetten aus super-weichem Denim, Chambray und Tencel. Die Shirts von Bella Dahl sind so designt, dass sie sich perfekt um die Trägerin schmiegen und sich ein Outfit mühelos zusammen stellen lässt und einen beneidenswerter Alltagslook kreiert werden kann.

Copyright © FISCHER woman - Webseite von ETRON